Image
Image

Unser
Taxiunternehmen

Image
Bus Manfred Weis

Unsere Historie

Gründung 1970 durch Manfred Weis

Bereits 1970 gründete unser „Senior“  Manfred Weis das Unternehmen. Zusammen mit seiner Frau Gertrud lenkte er den Betrieb in Odenheim 43 Jahre lang.

Noch heute steht er uns mit Rat und Tat zur Seite!

Im Jahr 2003 startete die Tochter Yvonne mit Schülerfahrten und Krankentransporten. Nach der Übergabe des Betriebs an die Tochter im Jahr 2013, baute diese den Betrieb kontinuierlich weiter aus.

Im Jahr 2024 wurde der Betrieb in die Taxi Weis GmbH umgewandelt, diese

wird von Yvonne und Ihrem Ehemann Siggi geführt.

Im Jahr 2025 erfolgte nun der Umzug an den neuen Betriebssitz in Östringen.

Wissenswertes über uns.

Taxi Weis ist Ihr zuverlässiges Taxi-Unternehmen. Wir sind ein Team von netten Menschen, die Wert auf pünktlichen, sicheren und freundlichen Service legen. Ob Flughafentransfer, Geschäftstermin oder der gemeinsame Wochenendausflug – wir fahren Sie kompetent und zuverlässig durch die Stadt und Umgebung. Unsere Fahrer kennen die besten Routen, wir bieten flexible Reservierungs-möglichkeiten, transparente Preise und eine angenehme Fahrt. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle – immer mit einem Lächeln an Bord.

Taxidriver

Unsere Fahrer sind mehr als nur Chauffeure sie sind echte Wegbegleiter. Mit einem Lächeln, und freundlichkeit und viel Geduld sowie bester Ortskenntnis bringen sie Sie sicher und bequem ans Ziel. Ob zur Arbeit, zum Arzt oder nach Hause bei uns zählt jeder Fahrgast!

Fahrzeuge

Unsere Taxis sind Ihr Wohlfühlort unterwegs, Sauber, komfortabel und auf neuesten Stand der Technik. Hiermit kommen Sie sicher und entspannt ans Ziel.
Vom klassischen Sedan bis zum Großraumtaxi ist alles dabei damit jede Fahrt so angenehm wie möglich wird.

Chefin

Unsere Chefin Yvonne ist das Herz unseres Taxiunter-nehmens.
Mit viel Engagement, einem offenen Ohr für Kundinnen und Kunden und einem starken Sinn für Teamgeist sorgt sie dafür, dass bei uns alles rund läuft – auf der Straße und im Büro.
Wer sie kennt, weiß: Sie packt selbst mit an, wenn’s nötig ist, und hat immer ein Lächeln auf den Lippen.

Chef

Unser Chef Siggi ist der Motor unseres Taxi-unternehmens.
Mit Leidenschaft fürs Fahren und einem offenen Ohr für Team und Kundschaft sorgt er jeden Tag dafür, dass alles rund läuft.
Er ist nicht nur im Büro zu finden, sondern greift auch selbst ans Steuer, wenn’s gebraucht wird immer zuverlässig, freundlich und mit einem Lächeln.

Image
Image
Image
Image
Image

Rezensionen
So bewerten uns Kunden

  • Ich wurde 34 mal ins Krankenhaus zur Behandlung gefahren. Jedes Mal kamen die Fahrer pünktlich und zuverlässig. Toll geplant und organisiert.Angefangen von der Chefin, und alle Fahrer sind herzensgute , liebe , einfühlsame menschen. Das hat bei jeder Fahrt unheimlich gut getan , gut begleitet zu werden. Ich kann taxi weiß sehr empfehlen. Das war hervorragend. Lieb und professionell.
  • Das beste Taxiunternehmen in der Umgebung. Höflich, zuverlässig, pünktlich, sauber und und und.. Kann ich zu 100% weiterempfehlen. Total angenehme Fahrer, Service mit Herz und Seele. Macht weiter so.
  • Sehr guter Service. Die Fahrer bzw. Fahrerinnen sind sehr freundlich und vor allem pünktlich.
  • Toller Fahrdienst , super nette Fahrer ! Kann ich nur weiterempfehlen.
  • Tolles Unternehmen 👍👍 Mega nette Fahrer Lauter Herzensmenschen ❤️ Die Fahrten waren ein Genuss Kann ich jedem ans Herz legen und empfehlen Freue mich schon jetzt auf die Fahrt in 3 Monaten 😅👍👍👍

unsere Bilder